Sprechstunden

Anmeldung zur Sprechstunde

Eine Übersicht der Sprechstunden finden Sie auf WebUntis.
(Einloggen mit Schüler*innenaccount notwendig bzw. nach Registrierung als Eltern/Erziehungsberechtigte)

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung zur Sprechstunde über WebUntis erfolgt, sollte der Termin der Sprechstunde für Sie nicht möglich sein besteht die Möglichkeit mit den LehrerInnen Ihrer Tochter/Ihres Sohnes per Email Kontakt aufzunehmen um ein Telefonat bzw. Videoschaltung oder einem Gespräch an der Schule zu organisieren..

• Die Sprechstunden können wieder in Präsenz stattfinden - bitte jedoch um Anmeldung über WebUntis.
  • Wenn Sie sich zur Sprechstunde anmelden und im Feld Anmerkungen Ihre Telefonnummer hinterlegen, werden sie von der Lehrerin/dem Lehrer zurückgerufen.
  • Pro Termin können 10 Minuten reserviert werden.
  • Bitte beachten Sie auch die Mitteilungen in WebUntis, da Sie über diese auch über etwaige notwendige Änderungen informiert werden.

>>  Anleitung zur Selbstregistrierung für Eltern und Erziehungsberechtigte sowie eine kurze Information zur Anmeldung

1. Elternsprechtag

Freitag, 1. Dezember von 15 bis 18 Uhr

Allgemeine Informationen, Anleitung zur Reservierung der Gesprächstermine und die Sprechtagsliste finden Sie auf moodle (Anmeldung mittels TSN-Schüler:innen-Account notwendig) im Kurs BG/BRG Sillgasse - Informationen für Eltern und SchülerInnen.

Bitte beachten Sie, dass die Reservierung der Gesprächstermine in WebUntis ab Montag, 27. November, 18 Uhr möglich ist.