Ein gelungener Abschied vom Ausweichquartier

16. Juli 2021

Wie zelebriert man den Abschluss von drei besonderen Jahren in einem besonderen Ausweichquartier? Ganz klar so, wie wir die Zeit hier eben auch genutzt und genossen haben!

Am Freitag, den 2. Juli 2021, konnte die Schulgemeinschaft die Technikerstraße 19b samt seiner großzügigen, grünen Umgebung noch einmal für eine gelungene Abschlussveranstaltung mit kreativen und sportlichen Aktivitäten nutzen. Vom Spendenlauf unter dem Motto „Eine neue Schule für uns, eine neue Schule für Afrika“ (siehe Extra-Beitrag auf der Homepage) bis hin zu kreativen Kunstwerken im und um den Container herum gab es für alle Schüler*innen (und Lehrpersonen) viel zu sehen und erleben.

Am Ende bleibt die Erinnerung an einen schönen Vormittag, viele tolle Momente und auch ein wenig Nostalgie, wenn man an drei besondere Jahre im Ausweichquartier zurückdenkt.