Das aktuelle Wochenenmenü

Der Mittagstisch startet ab 12 Uhr und bietet ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Angebot im Free Flow System. Dabei stehen zwei Menüs, inklusive einer vegetarischen Variante, eine Suppe und ein buntes Salatbuffet im Schulrestaurant zur Wahl.

Ab 14:20 Uhr werden die Speiseräume dann von der Nachmittagsbetreuung genutzt.

wochenmenue_pippilotta_sillgym_aktuell

Ein ganzer Schultag im Zeichen der Gesundheit

19. Juni 2022

Die Gesundheitstage der 1.Klassen konnten in diesem Schuljahr endlich stattfinden und waren ein voller Erfolg! Die umgesetzten Themenbereiche waren breitgefächert und wir konnten so viele Aspekte aus dem Bereich der Gesundheitsförderung und -erhaltung abdecken.

Neues aus Schulbuffet und Cafeteria

Lunchhaus Willkommen
14. Mai 2022

Das Team von "pippilotta" sorgt von 7:15 Uhr bis 14:20 Uhr für eine abwechslungsreiche und gute Versorgung am BG/BRG Sillgasse und ist bemüht das Angebot ständig zu adaptieren, daher gibt es Neuigkeiten aus der Cafeteria und dem Jausenbuffet!

Ein besonderes Projekt

Lunchhaus_Banner
26. September 2021

Seit dem Jahr 2018 gibt es das Kooperationsprojekt zwischen dem BG/BRG Sillgasse und der Lebenshilfe Tirol. Mit der Übersiedlung in das neue Schulgebäude wurde das Projekt ausgebaut.