
Ein Tag im Wald
Auch heuer fand am 13. und am 20.Mai wieder der Waldpägagogische Tag für unsere zweiten Klassen statt.
Die Schüler:innen fuhren mit den begleitenden Lehrpersonen nach Igls und wanderten unter der kompetenten Führung und Begleitung von Förster:innen und Waldpädagog:innen der Österreichischen Bundesforste ein Stück durch den nahegelegenen Wald. Spielerisch wurde viel Wissen vermittelt und die jungen Menschen lernten die Bedeutung dieses Naherholungsgebietes für unsere Gesundheit und unser Klima kennen.
Wir danken den Förster:innen und Waldpädagog:innen für den kurzweiligen und informativen Vormittag!