Gratulation an unsere Maturant:innen

von BG/BRG Sillgasse
22. Juni 2026

Mit der feierlichen Zeugnisverteilung umrahmt von unserem schwungvollen Chor unter der Leitung von Prof. Luksch-Golubkow und begleitet von der Band der Klangräume der 4. Klassen mit Prof.in Ostermann und Prof. Winder verabschiedeten wir am Freitag, den 19. Juni 2026 unseren Maturant:innen. 

Die Schulgemeinschaft gratuliert allen Maturant:innen zu den erbrachten Leistungen
und wünscht alles Gute für die Zukunft.