Willkommen im neuen Schuljahr

10. September 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Sehr geehrte Eltern! Geschätzte Kolleginnen und Kollegen!

Ich möchte alle herzlich zum neuen Schuljahr 2020/21 begrüßen! Ich hoffe, die Ferien waren so erholsam, dass wir die Herausforderungen dieses Schuljahres gemeinsam bewältigen können. Besonders möchte ich die neuen Schülerinnen und Schüler sowie die neuen Lehrerinnen und Lehrer an unserem Gymnasium willkommen heißen. Wir starten nun in ein aus unserer Sicht doppelt spannendes Schuljahr.

Erstens wird uns Covid19 und die Ampelregelung ständig begleiten. Zweitens werden wir, so wie es aussieht, das letzte Jahr im Ausweichquartier verbringen und die Übersiedelung in den Neubau in der Sillgasse vorbereiten.

Die Hygiene-Bestimmungen und die Sonderregelungen für unsere Schule bleiben wie im letzte Jahr aufrecht. Die KlassenvorständInnen werden die SchülerInnen genau instruieren.

Es gibt zwei Schreiben an die Eltern von offizieller Stelle auf die wir hier verlinken.

Auf unserer TSNmoodle-Plattform sind die Briefe abrufbereit.

Auf ein erfolgreiches neues Schuljahr

Harald PITTL