Wintersporttag der 4. Klassen

14. März 2024

Am 28 Februar trafen sich alle vierten Klassen um neun Uhr morgens beim Patscherkofel. Am ausgemachten Treffpunkt wurden wir in verschiedene Gruppen eingeteilt, und danach fuhren wir mit der Gondel hinauf, um Spaß auf der Piste oder im freien Gelände zu haben. Wir hatten nämlich die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir lieber Schifahren oder Schneeschuhwandern gehen wollten. Die Leute, die Schneeschuhwandern gingen, stiegen bei der Mittelstation aus und wanderten bis zur Bergstation hinauf. Alle anderen gingen mit ihrer jeweiligen Gruppe Schifahren.

Ungefähr um zwölf Uhr kehrten wir ein und genossen unser Mittagessen. Nach dem Essen fuhren wir noch ein paar Runden und dann wurden wir auch schon wieder entlassen. Der Wintersporttag war sehr schön und es hat allen wirklich Spaß und Freude bereitet. Es war eine tolle Erfahrung.

Malena Pech, 4A