Berichte zu unserem ersten Erasmus+ Projekt

05. Juli 2023

Kurz vor den Sommerferien wollen wir unser erstes Jahr als Erasmus+ Schule Revue passieren lassen und verweisen gerne auf die Berichte der Schüler:innen, die über ihren spannenden Florenz-Aufenthalt erzählen.

Die Texte sind im Erasmus+ Bereich der Homepage zu finden.

Nach dem Ausklang des kurzfristigen Projekts im Schuljahr 2022/23 freuen wir uns darauf, dass wir ab nächstem Jahr als akkreditierte Schule viele weitere interessante Austausche durchführen können. Wie immer werden wir an dieser Stelle darüber berichten.

Mag.a Katrin Herbst & Mag. Benjamin Fliri (Erasmus-Koordinator*innen)

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.