bodypainting-workshop - we proudly present

von BG/BRG Sillgasse
13. Juli 2023

Das Siegerprojekt zu bodypainting ist die Arbeit der Gruppe „Kreativ“. Sie überzeugte mit spannender, sehr professioneller illusionistischer Bearbeitung der Körperoberfläche. Gratulation!

Das Siegerprojekt bezüglich des Hintergrundes – der Lebendigkeit, Farbigkeit, Stimmigkeit mit den Figuren - ist die Action-painting Gruppe „Noname“ . Wir gratulieren herzlich !

Den zweiten Platz erreichten die Gruppen  „Teamname“ mit geometrisierter Poesie und  die Gruppe „Quaser"  die uns an die berühmte Szene von Michelangelo (Die Beseelung Adams) denken lässt. Bravo!

Die Gruppe„Die Vier“ entführt uns in eine bezaubernde Märchenwelt – die Gruppe Sonnenstrahl in frische Meerestiefen – poetische Erzählungen, die sehr gefallen. Danke und Gratulation zum dritten Platz.

Die Gruppe „Lago die Lanso“ schliesslich nahm die Natur selbst zum Hintergrund und sich damit etwas aus der Wertung. Aber die Ergebnisse sind so wunderschön und bringen noch mehr Vorfreude auf die Ferien!

Danke für die Mitarbeit sagen die Professoren Hedwig Meinhart, Hannes Posch und Fabian Löffler